Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung 2024 und ein großes Dankeschön!

Auf der diesjährigen JHV standen zwei große Neuwahlen an. Ein Ausnahmefall. Sowohl der Vorsitzende Karl-Heinz Thünnes und die zweite Vorsitzende Judith Kuypers entschieden sich nach ihrem Jahrelangen Einsatz ihr Amt abzulegen. Wir möchten uns auch hier nochmal für das Engangement und die viele Zeit der Beiden bedanken. Die Vorstandsmitglieder überreichten im Namen des Vereins wunderschöne Blumensträuße und Frühstückskörbe und sprachen ihren Dank aus. Sie machten Platz für neue, junge und ideenreiche Vorsitzende.

So wurden jewils einstimmig Sarah Lemkamp als erste Vorsitzende und Cindy Timmer als zweite Vorsitzende gewählt.                                                                  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. 

Sarah ist bereits seit zwei Jahren ein fester Teil des Vorstandes als Hallengeschäftsführung gewesen. Diesen Posten hat ebenfalls einstimmig unsere Einstallerin Helena Roll übernommen.

 Auch wurde der Posten der Breitensportbeauftragte neu gewählt. Wir freuen uns nun auch Lisa-Marie van Uem an unserer Seite zu haben.

Im Vorstand bestätigt wurden die Sportwartin Michaela Elze, die Geschäftsführerin Nadine Küppers, Nane Ellen Fiebig als Kassenführerin, Antonia Osterkamp als Pressewartin und Patrick Dietze als Liegenschaftswart

Jahreshauptversammlung am 6. März 2023

Unsere diesjährige JHV findet am 06.03.2023 um 19.30 Uhr statt. Alle interessierten Mitglieder sind herzlich willkommen.

Jugendversammlung am 21.03.2023

Einladung zur Jugendhauptversammlung am 21.03.2023 um 19.00 Uhr im Casino der Reithalle RV Lohengrin - Hau

pdf

Klicken Sie hier um den download zu starten
Wir freuen uns über jede/n junge/n ReiterIn, die/der an der Jugendversammlung teilnimmt. Ihr seid herzlich willkommen. 

Dressurstunden mit Birgit Gerstmann

Ab dem 1.10.2022 werden Dressur-Reitstunden alle zwei Wochen am Samstagnachmittag angeboten.

Anmeldungen bei Mareen Brouwer, +49 173 5939994

Adventsfrühstück für Mitglieder

Am Sonntag, den 4. Dezember 2022 um 10.00 Uhr bei Irmi. 

Bitte meldet euch bis zum 2. Dezember an.

Wir freuen uns auf Euch, der Vorstand.

2020 haben wir an der Aktion der Volksbank Kleverland "gemeinsam für das Kleverland - viele schaffen mehr" teilgenommen und wir haben es geschafft, 1870 € sind mit Ihrer/Deiner Hilfe zusammengekommen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung, denn unsere Standarten konnten gereinigt und restauriert werden. 

Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an die Volksbank Kleverland, die uns die Möglichkeit gegeben hat, am Projekt Crowdfunding teilzunehmen.

Start des neuen Internetauftritts.

19.03.2021: Heute ist es endlich soweit.

Ab 01.10.'22 Reitstunden bei Birgit Gerstmann alle zwei Wochen Samstag nachmittags.

Anmeldungen bei Mareen Brouwer, +49 173 5939994

Copyright - 2011